Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Datenschutzhinweis

Unsere Webseite nutzt externe Komponenten (Schriften von Fonts.com, Google Fonts, Youtube- und Vimeo-Videos, Google Maps, OpenStreetMaps, Google Tag Manager, Google Analytics, eTracker). Diese helfen uns unser Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten, können Daten über Ihr Verhalten von Dritten gesammelt werden, weshalb wir Ihre Zustimmung benötigen. Ohne Ihre Erlaubnis, kann es zu Einschränkungen bei Inhalt und Bedienung kommen. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

14. Sitzung der Infoma-Anwender:innen (Bereich Finanzwesen)

Termin

Do, 26.06.2025, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr

Ort

Rathaus der Stadt Vreden, Burgstraße 14, 48691 Vreden

Veranstaltungsdetails

14. Sitzung der Infoma-Anwender:innen (Bereich Finanzwesen)

Zielgruppe:
Infoma-Anwender:innen

Die Einladung zur Sitzung wird Ihnen separat zugestellt.

Leitung: Mathias Dornieden, KAAW

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Meldestichtag: 12.05.2025
Am Meldestichtag entscheiden wir auf der Grundlage der Anmeldungen, ob eine Veranstaltung stattfinden kann oder nicht. Darum melden Sie sich bitte zeitnah an, wenn Sie interessiert sind. Je mehr Anmeldungen bei uns eingehen, desto sicherer können wir die Veranstaltung durchführen. Selbstverständlich können Sie sich auch nach dem Meldestichtag weiterhin anmelden, sofern noch Plätze frei sind.

Anmeldung zur Veranstaltung

Hinweis: bitte tragen Sie hier die teilnehmende(n) Person(en) ein.

1.  Begleitperson

2. Begleitperson

3. Begleitperson